Referenzen

Auszug aus unseren Referenzen

1
2
PCC-Stadion VfB Homberg
PCC-Stadion VfB Homberg
Porsche Arena 3
1
Porsche Arena Stuttgart
Porsche Arena Stuttgart
1
SEO
Top Fit Arena Reilingen
Top Fit Arena Reilingen
Multi-Außensportanlage mit AAA-LUX LED Flutlicht beim TSC Eintracht Dortmund
Multi-Außensportanlage mit AAA-LUX LED Flutlicht beim TSC...
Regionalligastadion FC Astoria Walldorf
Regionalligastadion FC Astoria Walldorf
Erste AAA-Lux LED-Flutlichtanlage in Deutschland, beim FC Astoria Walldorf im Jahr 2014
Erste AAA-Lux LED-Flutlichtanlage in Deutschland, beim FC...

Kundenmeinungen

1
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.Schon der Trainingsmodus mit 40% Dimmung ist gefühlt doppelt so hell wie zuvor!!
Uli Kief , 1.Vorsitzender, SC 08 Reilingen e.V.
Zuverlässige und professionelle Umsetzung! Die Lichtqualität ist überragend und bietet den Sportlern ein Neus "Feeling".
Erwin Prudlik , Präsident SC RW Rheinau
Durch die Familie Kempf erhielten wir eine fachmännisch hervorragende Beratung vor Ort und Begleitung während der Umsetzungsphase.
Klaus Höhr , Wilhelmsfeld
Beratung und Umsetzung des Projekts waren Top. Es ist einfach nur ein tolles Licht.
Klaus J. Hartel , Vorsitzender, MFC 08 Lindenhof e.V.
Bei der Sanierung der Flutlichtanlage hat alles von Anfang an, bis zur Realisierung, zu 100% geklappt. Es wurden alle Absprachen eingehalten.
Karl-Heinz Probst , 2ter Vorsitzender
Zwei Plätze (Natur- und Kunstrasen) wurden bei uns mit der neuesten LED-Technik von Familie Kempf ausgerüstet. Wir sind rund um zufrieden! Vielen Dank!
Marco Hillig , 2ter Vorsitzender
Planung, Montage und Einrichtung der Flutlichtanlage wurden sehr gut aus- und durchgeführt. Kurze Antwort, sehr guter Service.
ATSV Mutschelbach 1904 e.V.
Seit der Montage der Anlage super Ausleuchtung unserer Trainingsplätze, zudem eine erhebliche Einsparung von Stromkosten. Eine Investition die sich schnell bezahlt macht.
TSG Augsburg
Von der Angebotserstellung über die Beratung, Termineinhaltung bis zur Umrüstung der Anlage vor Ort unter Einbindung des örtlichen Elektrobetriebs bin ich mit der Dienstleistung der Firma Kempf sehr zufrieden.
Eckhard Busch , Sportfreunde Gechingen
Wir wurden hervorragend beraten und wir sind mit der Umsetzung der Qualität sehr zufrieden.
TSV Waldangelloch
Die Firma Kempf hat uns gut beraten. Auch die Umsetzung wurde zügig und professionell durchgeführt. Die LED Lichter sparen Strom und sind sehr funktional.
SV Oberderdingen
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, das Licht ist einfach fantastisch, unsere Skifahrer fühlen sich richtig sicher bei so einem Licht zu fahren.
Sennhofer Stephanie , Audi Skizentrum Sonnenlicht Bad Wiessee

Kontaktieren Sie uns gerne

Udo Kempf,
Geschäftsführer