LED Flutlicht nun auch im Luftkurort Wilhelmsfeld

Die Gemeinde Wilhelmsfeld ist der einzige Luftkurort im Kreis Heidelberg. Das durch dieses fantastische Umfeld geprägte Umweltbewusstsein steht natürlich auch im Fokus der beheimateten TSG Wilhelmsfeld

Die veraltete und stromfressende Metall-Halogen Technik wurde nun auf unsere AAA-Lux LED Flutlichttechnik umgerüstet. Dabei wurde sogar noch die Strahler Anzahl von 8 auf 6 reduziert. Somit sind Energieeinsparungen von weit über 70% einfachst möglich.

Wer nun denkt, das Licht ist dunkler oder qualitativ schlechter, der täuscht sich enorm: 
Tatsächlich wurden mit nur 6 dimmbaren LED Strahlern von AAA-Lux 110 Lux bei einer Gleichmäßigkeit von 0,7 erreicht.

Die Dimmbarkeit ist für eine moderne und smarte Beleuchtung essentiell:
die Gleichmäßigkeit bleibt konstant und der Verein kann seinen Verbrauch selbst regulieren und dem Bedarf anpassen.

In Wilhelmsfeld über einfachen Tastendruck ansteuerbar:
- Spiel: 110 Lux
- Training: 80 Lux (auch Halbfelder)
- Orientierung: 22 Lux