Piston-EDEKA-Arena mit AAA-LUX LED-Beleuchtung

In der Piston-EDEKA-Arena, der Heimstätte des ATSV Mutschelbach, wurde eine moderne LED-Flutlichtanlage von AAA-Lux Deuschland Kempf installiert. Die Lichttechnik sorgt für Spielkomfort und Kosteneinsparungen.

Weit über die Ortsgrenzen hinaus findet das ATSV-Projekt erhebliche Beachtung, die bereits mit viel positiver Rückmeldung, Lob und Gratulationen beispielsweise aus Mannheim und Walldorf, Sandhausen, Lauda und Reutlingen begleitet wurde.

Die moderne, energieeffiziente LED-Flutlichtanlage für höchsten Spielkomfort sorgt im Trainingsbetrieb durch verschiedene Dimmstufen für erhebliche Kosteneinsparungen. Neben der konventionellen Steuerung des Flutlichts besteht jetzt auch die Möglichkeit, dieses App-basiert zu bedienen.

Weiter unter: Stadionwelt