LED-Flutlicht für Stadien & Arenen

Als der Pionier in der LED Stadion Beleuchtung erfüllt AAA-Lux alle Beleuchtungsanforderungen die an einen modernen Sporttempel gestellt werden.

Nachgewiesenermaßen erzeugen wir die höchsten Lichtqualitäten, bei geringstem Aufwand im Neu- oder Umbau.

Ein gewaltiger Vorteil von AAA-LUX LED Leuchten ist dabei auch das Beste Leistungsgewicht von nur 22kg bei 1550 W LED Leuchten (>200000 Lumen). Das heißt auch wesentlich geringere statische Belastung der Dachkonstruktion als bei Mitbewerbern.

Nahezu einzigartig: Kein Einschaltstrom bei AAA-Lux, d.h. reduzierte Netzbelastung, kleinere Notstromgeneratoren etc.

Auch im Stadion können wir 1:1 tauschen ohne Kilometer an neuen Kabeln zu verlegen und neue Halterungen zu installieren. Dabei erzielen wir hierbei sogar noch eine Steigerung der der Helligkeit von über 30% und mehr.

Dazu sei gesagt das AAA-Lux als erster LED Flutlichtanbieter schon im Jahr 2013 das weltweit erste LED Flutlicht im Fußball-Stadion Hoogstraten installiert hatte.

Mittlerweile haben wir Fussballstadien, Hockeystadien sowie Hallen für WTA Tennis, Rugby, Volleyball und Basketball mit überragender TV Lichtqualität ausgerüstet.

Als Beispiel hier rechts ein Video-Eindruck vom Stadtion SPAL Ferrara mit 1650 Lux vertikal in alle 4 Richtungen, sowie ca. 1850 Lux in die Hauptkamera und das bei nahezu unerreichter Gleichmäßigkeit.

Produktvorteile

  • Höchste Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe
  • 20-50 % weniger LED Flutlichtleuchten (auch zu den Nachbauten)
  • 30-60 % geringeres Gewicht
  • Kein Einschaltstrom

Kontaktieren Sie uns gerne

Udo Kempf,

Geschäftsführer