LED-Flutlicht für Sportplätze

Seit vielen Jahren stellen Halogen-Metalldampflampen den Standard für Sport-Flutlichtanlagen dar. Allerdings fördern lange Aufwärm- und Abkühlzeiträume weder die Benutzerfreundlichkeit noch die Anpassung an unterschiedliche Gegebenheiten. LEDFlutlichtstrahler dagegen bieten eine wirklich flexible und robuste Alternative zu Halogen-Metalldampflampen mit wirklich angenehmem Licht. 

LMC-AAA-LUX bietet Sport Flutlichtanlagen, die LED-Strahler mit ausgeklügelten Steuerungen kombinieren. Diese Systeme können nahtlos auf die individuellen Bedürfnisse der Sportler und Administratoren eingehen und verbessern somit das sportliche Vergnügen deutlich. 

Da jede Sportart eigene Anforderungen an die Flutlichtbeleuchtung stellt, sind jeweils spezifische LED-Strahler und Steuerungen verfügbar.

Produktvorteile

  • Höchste Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe
  • 20-50 % weniger LED Flutlichtleuchten (auch zu den Nachbauten)
  • 30-60 % geringeres Gewicht
  • Kein Einschaltstrom

Kontaktieren Sie uns gerne

Udo Kempf,

Geschäftsführer